Notdienstplan

Dank der Engagement von der Kollegin Dr. Silke Zuck wurde der Notdienstring Rhein-Neckar in Kooperation mit mehreren Tierarztpraxen aus der Umgebung gegründet. Hier wird an jedem Monatsende der Notdienstplan für Nacht- und Wochenenden im kommenden Monat veröffentlicht. Für die Koordination der Notdienstpläne gilt der Kollegin Berlind Glover besonderen Dank.

Mit diesem Notdienstplan möchten wir eine qualitativ hochwertige und optimierte rund um die Uhr-Betreuung Ihrer Vierbeiner garantieren. Denn auch wir Tierärzte können nur ausgeruht und fit unser Bestes geben. Und um eben dies zu gewährleisten und zu verhindern, dass ein paar Kollegen ständig unterwegs sein müssen, wurde der Notdienstplan ins Leben gerufen.
Unsere festen Notdiensttage sind Donnerstag ab 18h und jedes erste Wochenende im Monat.


Notdienst_0424.pdf (443.09KB)
Notdienst_0424.pdf (443.09KB)